• Jobs Job bei Veact GmbH

(Senior) Controller (m/w)

Veact GmbH

(Senior) Controller (m/w) Veact GmbH München Erstellung der Budgets und Forecasts auf Basis der Vorgaben der Geschäftsleitung - sowohl zentral als auch für die einzelnen Länderorganisationen; Führung des Accounting-/Controlling-Teams und Steuerung des Office-Admin-Bereichs.

Motiviert Innovativ Aufstrebend Die Münchner Gmbh Wurde 2010 Gegründet Und Entwickelt Und Vertreibt Eine Soft­ware­basierte Plattform Zur Digitalisierung Von Marketing-prozessen Im Automobilhandel Mit "selbst Lernender" Technologie Und Breitem Automobil-know-how Unterstützt Seine Kunden Dabei Marketing- Und Vertriebsprozesse Durch Konsequente Datennutzung Effi­zien­ter Zu Gestalten Die Autohäuser Und -hersteller Profitieren Durch Niedrigere Prozesskosten Verbesserte Kundenloyalität Und Dadurch Höhere Umsätze Rund 380000 Autohäuser Und Werkstätten Mit Mehr Als 170 Mrd Euro Umsatzvolumen Im Aftersales Bilden Den Europäischen Zielmarkt Für Die Webbasierte Marketing-suite Von Ist Mittlerweile Bei Hunderten Autohäusern Sowie Bei Automobilherstellern Erfolg­reich Im Einsatz Um Unser Wachstum Optimal Voranzutreiben Suchen Wir Unterstützung Im Finance-team Als (senior) Controller (m/w) übernehmen Sie Die Leitung Unseres Accounting-/controlling-teams Und Berichten Direkt An Den Kaufmännischen Geschäftsführer Sie Sind Für Die Budgetierung Das Reporting Sowie Die Analyse Der Ergebnisse Und Relevanter Kennzahlen Verantwortlich Ihre Aufgaben: Erstellung Der Budgets Und Forecasts Auf Basis Der Vorgaben Der Geschäftsleitung - Sowohl Zentral Als Auch Für Die Einzel­nen Länderorganisationen Führung Des Accounting-/controlling-teams Und Steuerung Des Office-admin-bereichs Mit Derzeit Insgesamt 3 Mitarbeitern Kostenüberwachung Und Ergebnis­auswertung Koordination Und Abstimmung Mit Der Buchhaltung Mitarbeit Bei Finance- Und Administra­tions­projekten Eigenständige Kontenabstimmungen Und -klärungen Der Lieferanten- Sowie Der Kundenkonten Erstellung Von Analysen Und Ent­schei­dungs­vorlagen Für Das Management Und Die Geschäftsleitung Sowie Für Investoren Kontinuierliche Und Proaktive Weiter­ent­wicklung Bestehender Prozesse Und Analysemethoden Ihr Profil: Abschluss Eines Hochschul- Oder Fach­hoch­schul­studiums Mit Wirtschafts­wis­sen­schaft­licher Ausrichtung Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling/ Accounting Idealerweise In Einem Start-up-unternehmen (erste) Führungserfahrung Kleiner Schlagkräftiger Teams Praktische Erfahrung Im Budget-/ Finanz-/ Controlling-bereich Idealerweise Auch Im Umgang Mit Datev Gute Kenntnisse Der Nationalen (hgb) Und Internationalen (ifrs) Rechnungs­legungsstandards Eigeninitiative Und Eine Sehr Selbststän­dige Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbe­sondere Excel Engagement Flexibilität Und Organisa­tions­talent Lösungsorientierung Und Durchsetzungs­vermögen Wir Bieten Ihnen Eine Schlüsselposition Mit Vielfältigen Karriereperspektiven In Einem Wachs­tums­starken Unternehmen In Zentraler Münchner Lage Erwartet Sie Start-up-at­mo­sphä­re Innerhalb Eines Erfolgreichen Hoch Motivierten Dynamischen Und International Geprägten Teams Wir Pflegen Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Ihre Auf­ga­be Gibt Ihnen Von Anfang An Viel Gestaltungsspielraum Und Fordert Ihre Ganze Krea­ti­vi­tät Dafür Spendieren Wir Ihnen Die Tägliche Dosis Obst Besten Kaffee Und Eine Kostenlose Getränkeauswahl Eine Angemessene Vergütung Ist Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Bitte Senden Sie Diese Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An Recruiting@net Ihre Ansprechpartnerin Ist Sandra Prusakow Die Sie Für Fragen Vorab Auch Unter 089/4161581-58 Oder Sprusakow@net Erreichen (Senior) Controller (m/w) Erstellung Der Budgets Und Forecasts Auf Basis Der Vorgaben Der Geschäftsleitung - Sowohl Zentral Als Auch Für Die Einzelnen Länderorganisationen Führung Des Accounting-/Controlling-Teams Und Steuerung Des Office-Admin-Bereichs München

Leiter (m/w) Finance, Controlling und Buchhaltung
   Veact GmbH (München)

IT-Product-Manager, IT-Consultant (m/w) Presales - Interfaces und 2nd-Level-Support

(Senior) Controller (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Ems)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Projektleiter (m/w/d)
   Handtmann Inotec GmbH (Reutlingen)